Startseite

Das sind wir 2

So glücklich leben wir

Freie Energien

Boviswerte, Kraftorte, Zeitqualität

Symbole

Symbolschriften

Elomin-Stein, Elomin-Netzwerk

Mandalas

Wir musizieren mit Musikstudio A. Csery

Sanjeevini

Neutralise und ihre Anwendungen

Biofeld-Methode Zdenko Domancic

Unsere Pendelrute bauen wir selbst

So testet man mit der Pendelrute aus

Rückmeldungen zu unseren Pendelruten

Benzin sparen

Ungebetene Gäste umsiedeln

Reichtum aktivieren

Steinsetzungen

Energiespirale

Energieteller von Baldur Preiml

Buchtipps

Download

Kontakt mit uns

Gläsersetzung

Fernübertragung mit Sanjeevini-Energie

Bauanleitung für Energiespirale

(Fern)Heilungssystem von Dr. Gerd Kramer

Wasser energetisieren

Solar-Schneckenzaun


D i e   B i o f e l d -
M e t h o d e 
 
 
 
  • Im Rahmen einer Ausbildung beim weltweit bekannten Bioenergetiker Zdenko Domancic in Slowenien haben wir die von ihm praktizierte Biofeld-Methode erlernt, um diese zum Wohle unserer Familienmitglieder einzusetzen.
 
   Zdenko Domancic
  • Das Wesen dieser Methode besteht in der Beeinflussung des feinstofflichen Energiekörpers eines Lebewesens. Durch unterschiedliche Energiepotentiale innerhalb der Aura kommt das Energiefeld aus dem Gleichgewicht. Bereiche im Körper, die über zuviel oder zuwenig Energie verfügen, erkranken durch diese Störung.
  • Die Biofeld-Methode unterscheidet sich von allen bisherigen Harmonisierungsmethoden am Energiekörper des Menschen. Sie hat nichts Mystisches an sich und es gibt auch keine Kultgegenstände oder etwa religiöse Symbole zur Unterstützung irgend welcher Handlungen.
  • Für die Biofeld-Methode haben sich in der Vergangenheit bereits ausländische wissenschaftliche Kapazitäten an Ort und Stelle interessiert, weil erkannt wurde, dass dadurch Heilung auch in Fällen möglich ist, in denen die Medizin nicht helfen kann.
  • So wird die Biofeld-Therapie beispielsweise auch in einem Krankenhaus in Israel (Tel Aviv) an Patienten angewendet. Ausländische Politiker, denen Zdenko Domancic wirksam helfen konnte, schickten ihre Wissenschaftler nach Slowenien, um die Biofeld-Methode von Domancic zu studieren.
  • Mit dieser Methode kann dem Körper einerseits dort Lebensenergie zugeführt werden, wo zu wenig vorhanden ist und andererseits Energie von jener Stelle abgezogen werden, an der sich Energie staut.
  • Teilweise ist auch eine energetische Umverteilung im menschlichen Energiekörper sinnvoll, d.h. dass von jener Stelle, an der sich zuviel Energie im Biofeld des Menschen befindet, die Energie dort hin gezogen wird, wo ein energetisches Manko besteht.
  • Der Therapeut bedient sich der universellen Heilenergie des Schöpfers. Mit der über seinen Körper und seine Hände fließenden Energie beeinflusst er das Biofeld eines Lebewesens, z.B. auch eines Tieres. Domancic, der schon vielen tausenden medizinisch austherapierten Menschen geholfen hat, verlangt für seine Arbeit keine Gegenleistung.
  • Zdenko Domancic führt mit seinem Team die Therapien und die Ausbildung nach seiner Biofeld-Methode im Bohinj Park Hotel, Lovec Bled, Ljubljanska Cesta 6, in Bled/Slowenien durch. Termine und Telefonnummern für eine Terminreservierung können Sie unter http://www.domanciczdenko.eu/de/node/33 in Erfahrung bringen.
  • Herr Domancic ist grundsätzlich nur dann bereit, seine Biofeld-Methode bei hilfesuchenden Menschen anzuwenden, die vorher bereits ärztliche Hilfe wegen ihrer Beschwerden in Anspruch genommen haben. Eine Behandlung ohne vorherige ärztliche Abklärung lehnt Domancic ab.
  • Eine Therapie besteht aus vier Behandlungen an aufeinander folgenden Tagen. Wir sind sehr froh, diese energetische Ausbildung bei Herrn Zdenko Domancic - zusammen mit meinem (Werner's) Bruder und dessen Frau Gertrude - gemacht zu haben und wir wenden diese Therapie gegenseitig im familären Bereich mit Begeisterung an.
 
Werner & Ingeborg Malliga
Rennsteinerstraße 150
A-9500 Villach
(0043)-(0)4242-23119
mobil (0043)-(0)650-2311920