So beurteilen praktische Anwender

die

Pendelruten von Werner Malliga

Aus Datenschutzgründen werden Namen und

Email-Adressen nicht vollständig wiedergegeben.

(Bestimmte Schriftformate in Emails, welche das

Homepage-Programm nicht erkennt, werden automatisch

in ein einheitliches Schriftbild umgewandelt.)

Von: ……….arbeit-…..trin@t-online.de
Gesendet: Donnerstag, 05. April 2018 08:09
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: pendelrute

 

Lieber Herr Malliga,

ich bin glücklich, mit genau dieser Pendelrute das Arbeiten derart zu erlernen. Spannend für mich war zu sehen, dass ich in der 3monatigen Wartezeit 3 Blockaden an Wirbeln meiner Wirbelsäule lösen durfte und ich meinen Zugang zu meinem Höheren Selbst und zur geistigen Welt seither als klarer empfinde und schneller:-)

Die Vereinbarung mit meiner Pendelrute über die Ausschläge konnte ich in aller Ruhe treffen.

Besten Dank für alles und liebe Grüße an Ihre Frau

Katrin H……

Von: info@im-……ng-……. .ch
Gesendet: Sonntag, 25. Februar 2018 11:11
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Dankeschön

Lieber Herr Malliga,

mit meiner Pendelrute arbeite ich mehrmals wöchentlich. Sie ist mir ein treuer Begleiter geworden und ich liebe sie sehr. Sie ist sehr handlich und liegt trotz ihrer geringen Grösse sehr gut in der Hand. Auch reagiert sie sehr schnell und zeigt präzise an. Dank der stabilen Hülse kann ich sie wirklich überall hin mitnehmen und sie hat in jeder meiner Handtaschen Platz! Etwas Vergleichbares findet man wirklich nirgends. Nochmals vielen herzlichen Dank.

Herzliche Grüsse und noch einen schönen Sonntag
U….. Im… aus der Schweiz

Von: B…… M……. [mailto:bae…m……@g……..com]
Gesendet: Sonntag, 04. Februar 2018 15:40
An: ‚Werner Malliga‘ <werner.malliga@aon.at>
Betreff: AW: Pendelrute

Sehr geehrter Herr Malliga,

am Donnerstag habe ich die Pendelrute bekommen, ich habe mich riesig gefreut.

Die Rute habe ich ausgepackt und begrüsst, sie aber auf die Seite gelegt, damit ich mich in Ruhe mit ihr beschäftigen kann und das war heute Morgen.

Mir fehlen die Worte um zu beschreiben, was in mir vorgeht …. wir harmonieren wunderbar, sie gibt mir sofort Antwort, wenn ich eine Frage habe, faszinierend!

Ihre gratis Unterlagen die sie zur Verfügung stellen sind sehr lehrreich, ich habe schon Pendelkurse besucht aber diese Unterlagen sind sehr ausführlich, Schritt für Schritt um sich mit der Pendelrute vertraut zu machen.

Vielen Dank
Marta B……..

Von: B……. M…… [mailto:b……m……@gmail.com]
Gesendet: Dienstag, 23. Jänner 2018 16:36
An: werner.malliga@aon.at
Betreff: Pendelrute und Elomin Stein

Sehr geehrte Frau Ingeborg, sehr geehrter Herr Werner,

vielen Dank für die gratis zur Verfügung gestellten Unterlagen (die praktische Anwendung der Pendelrute). Vor ca. 2 Monaten habe ich die Anleitungsbroschüre herunter geladen, gelesen und für später auf die Seite gelegt.

Am Freitag 19.01.18 kam Frau U…… I……. für 2 Tage zu mir auf besuch und sie brachte ihre Pendelrute mit. Ich bin so begeistert von dieser Pendelrute, durfte sie auch testen.

Sie ist so sensibel, reagiert sofort, es ist unglaublich, Jetzt habe ich natürlich eine Frage an euch, darf ich auch eine Pendelrute von euch bekommen?

Seit 24 Jahren habe ich eine Praxis für Atlaslogie und Bachblütentherapie. Werde im Juni 70 Jahre alt, praktiziere aber immer noch mit viel Freude und Herzblut.

Für mich sind es immer wieder Wunder wie mit so wenig so viel Positives erreicht werden kann.

Ich wünsche ihnen beiden eine gute Zeit und grüsse sie herzlich.

M…… B……..
aus der Schweiz

Von: P………. Os…… [mailto:os…..p……@gmail.com]
Gesendet: Montag, 22. Jänner 2018 09:05
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Pendelrute

Lieber Herr Malliga,

Als ich gestern Abend nach Hause kam, lag ​Ihr Päckchen in meinem Briefkasten. Ich habe sie schon ausprobiert – sie funktioniert einwandfrei … so, als wäre sie für mich gemacht ;). Herzlichen Dank, ich freue mich sehr darauf, damit zu arbeiten.

Viele liebe Grüsse aus Luxemburg,
P……… Os………

Von: t………z………….de [mailto:t…….@z….de]
Gesendet: Samstag, 20. Jänner 2018 19:15
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Meine Pendelrute

Hallo Ihr beiden!

Die Pendelrute kam bereits gestern wohlbehalten hier an. Ich habe sie mir schon ganz genau angeschaut; sie liegt gut in der Hand und ist topp verarbeitet!

Ich habe selber einen Metallberuf und diese Rute ist genial! Alle Achtung!
Vielen tausend Dank dafür!

LG aus Niederbayern
B…………ra

Von: f……….o…….@web.de [mailto:f…….o……….@web.de]
Gesendet: Mittwoch, 10. Jänner 2018 17:41
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Pendelanleitung

Lieber Herr Malliga,

Ihre Pendel-Hinweise sind sehr wertvoll für mich, es ist tatsächlich so dass ich mich mit einer neuen Rute erstmal „anfreunden“ muss ;). Auf einmal ging es dann ganz leicht… besonders je leichter ich die Sache nahm und mich nicht zu sehr konzentrierte und es zu verbissen versucht habe.

Die Rute ist ideal für mich, sie lehrt mich genau das was ich dazu brauche: Zentrierung ohne mich von äußeren Faktoren aus der Ruhe bringen zu lassen, dennoch auch gleichzeitig Gelassenheit und Loslassen, und Geduld – und es klappt!

Ich danke Ihnen! 🙂
Herzliche Grüße, F……… O…….

Von: R………. Hoer…….. [mailto:r….hoe…ger@gmx.at]
Gesendet: Montag, 11. Dezember 2017 16:05
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Pendeln

Liebe Ingeborg und lieber Werner Maliga!
Ich habe im September ein Pendel von ihnen erhalten. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich nun eine begeisterte „Pendlerin“ geworden. Ich teste inzwischen für mich und meine Familie und finde es immer wieder toll was man alles machen kann. Ich habe eine neue spannende Aufgabe bekommen. Vielen Dank!

Ich wünsche ihnen nun eine besinnliche Adventszeit und alles Gute im neuen Jahr.

Herzlichst
R. Hör…… aus Kr………

Von: Thomas S……… [mailto:thomas.s………@mail.com]
Gesendet: Samstag, 14. Oktober 2017 09:34
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Re: ……. und nochmals ein paar Hinweise für den Anfang ……..

Lieber Herr Malliga,

nach nun knapp einer Woche mit der Pendelrute wollte ich mich nochmals recht herzlich bedanken. Die Anleitung habe ich entsprechend durchgearbeitet und konnte schon einiges austesten. Es funktioniert sehr gut und ich werde mich weiterhin an Ihre Hinweise halten. Also für mich passt die Pendelrute tatsächlich sehr gut.

Herzlichen Dank nochmals und viele Grüße nach Villach.

Thomas S……..
München

Von: D…….. Z…….. [mailto:d…….a…………@gmx.at]
Gesendet: Dienstag, 10. Oktober 2017 06:58
An: werner.malliga@aon.at
Betreff: Danke!

Lieber Herr Malliga!

Ich habe mich sehr über die rasche Zusendung der Pendelrute gefreut. Als ich den Briefkasten öffnete, hatte ich ein Lächeln auf meinem Gesicht. Und danke auch für das sorgfältige Verpacken des „Schatzes“. Ich werde gut auf ihn aufpassen und viel Freude damit haben.

Danke und iele liebe Grüße aus dem Waldviertel
D……… Zi………

Von: mo……….@mailbox.org
Gesendet: Mittwoch, 04. Oktober 2017 19:29
An: werner.malliga@aon.at
Betreff: Die Rute – und erste Erfahrungen

Lieber Werner,

die Pendelrute ist gut bei mir eingetroffen. Ein großes Lob an dich. Die Rute ist eine sehr feine Arbeit.. Es macht richtig Spaß, sie in die Hand zu nehmen. Sie ist sehr ausgewogen.

Bislang hatte ich noch keine Erfahrung mit einer Rute, auch keine mit einem Pendel. Also war ich gespannt, was mich so erwartet. Natürlich haben wir uns erst mal miteinander bekannt gemacht – die Rute und ich. Das war für mich ein wichtiger Vorgang. Du hast es auch in deiner Anleitung empfohlen.

Vom ersten Tag an habe ich es mir gleich angewöhnt um Neutralität zu bitten, die vier Fragen vor jedem Pendeln durchzugehen und auf eine eindeutige Antwort zu warten (Kann ich …, Darf ich …, Soll ich …, Bin ich bereit …). Das ist mir jetzt schon zur Gewohnheit geworden. Du hast in deiner Anleitung betont, dass diese Einstimmung wichtig ist, um richtige Antworten zu bekommen.
Dadurch habe ich entdeckt, dass ich an manchen Tagen nicht bzw. nur zu unterschiedlichen Zeiten pendelfähig bin. Es hängt wahrscheinlich auch von meiner Verfassung in dem Moment ab.

Natürlich war ich nun neugierig einiges auszupendeln. Es sind schon viele Anwendungen bei mir zusammen gekommen (fast täglich). Es ist jedes Mal wieder interessant. Vor allem nehme ich meine Pendelantworten ernst und halte mich auch daran.

Es ergeben sich mir zunehmend weitere Fragen zum Pendeln, die ich mir manchmal mit dem Pendel gleich selbst beantworten kann.

Mittlerweile habe ich auch schon weitere Menschen in meinem Umkreis kennen gelernt, die dem Pendeln offen gegenüber stehen oder auch selbst pendeln. Eine sehr gute Bekannte, die als Kinesiologin tätig ist, hat mir vor einem Jahr folgenden guten Rat gegeben:

„Suche Neues, beschäftige dich mit Dingen, die dich interessieren und sei wach. Wenn etwas für dich im Moment passendes vorbei kommt, dann wirst du es merken, es springt dich förmlich an.“ So war es auch mit der Pendelrute, es schien mir auf einmal wichtig mich damit zu beschäftigen.

Lieber Werner, besonders hat mich auch unser gemeinsames Telefonat gefreut.

Danke und herzliche Grüße auch an Ingeborg
Andreas aus Sachsen

Von: utesch………….@web.de [mailto:utesch…………@web.de]
Gesendet: Donnerstag, 07. September 2017 08:13
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Rute eingetroffen

Liebe Fr. und Hr. Malliga,

danke für die rasche Zusendung meiner Pendelrute. Sie ist ein ganz wunderbares Instrument. Sie ist ganz leicht und liegt dennoch fest und zuverlässig in der Hand. Außerdem ist sie wunderschön.

Ich bin sehr glücklich, dass sie dieses wunderbare Instrument gebaut haben und ich es bekommen habe.

Mit lieben Grüßen
Ute Sch…………….

Gesendet: Montag, 04. September 2017 12:07
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Bestellung Pendelrute

Lieber Herr Malliga,

Ihre Pendelruten sind fantastische Wegbegleiter. Gerne würde ich noch eine kleinste Variante für unterwegs bei Ihnen bestellen. Ist das möglich? Vielleicht haben Sie noch eine für mich vorrätig- das würde mich sehr freuen.

Die Arbeit mit den Symbol-Kräften ist schon in meinen ALL-Tag eingezogen und ich experimentiere sehr viel. DANKE nochmals für Ihre Intuition, mir so wertvolle Unterlagen zu schenken. Ich habe große Wertschätzung dafür.

Lichtvolle Grüße aus der R………
E……..W…………

Von: p………y.he…….e [mailto:p………y.he………e@gmx.net]
Gesendet: Montag, 04. September 2017 09:13
An: werner.malliga@aon.at

Betr: Pendelrute

Liebe Familie Malliga,

Ich bedanke mich sehr bei Ihnen für die wunderbare Rute.
Sie ist prima gearbeitet, liegt gut in der Hand und spricht einen sofort an…

Ich sende liebe Grüße und Wünsche für eine schöne Zeit
Ihre P……..y

Von: Ni …….s M…… [mailto:m……n……..@aon.at]
Gesendet: Dienstag, 08. August 2017 21:52
An: Werner.malliga@aon.at
Betreff: Pendelrute 19 cm
Wichtigkeit: Hoch

Sehr geehrter Herr Malliga,

die Pendelrute ist bei mir angekommen. Sie ist wunderschön (noch schöner als auf dem Foto!) und hat eine unglaubliche Energie! Es ist „Liebe auf den ersten Blick“!

Nochmals herzlichen Dank für diese unkomplizierte Abwicklung.
Herzliche Grüße und alles Gute für Sie und Ihre Gattin!

M………. A. Ni………s
Graz

Von: Marlies E……., ……….., Raum ……rich@tri… .de]
Gesendet: Samstag, 17. Juni 2017 11:16
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: DANKE!

Lieber Herr Malliga,

Ihre Post habe ich erhalten und nun werde ich mich mit Ihrem schönen Schwingstab beschäftigen – er hat eine wunderschöne „zähe Zartheit“. Ich liebe alle schönen Dinge und der Stab ist einfach schön – auch das Futteral.

Ich bedanke mich nochmals – und wünsche Ihnen und Ihrer Frau ein schönes sonniges Wochenende!

Viele Grüße aus ………..
Marlies E ……….

Von: r. se….l [mailto:r………….se…..l@gmail.com]
Gesendet: Montag, 24. April 2017 10:22
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Re: danke

Lieber Werner, Liebe Ingeborg,

vielen herzlichen Dank für die Zusatzinfos. Ich hab mir schon im Vorfeld eure tolle Broschüre durchgelesen und gestern war ich bei einem Pendelseminar. Das Wissen von eurer Broschüre und das Üben gestern waren eine sehr gute Kombination. Eure Einhandrute ist wirklich toll, ich liebe sie. Es hat alles super funktioniert, war ganz erstaunt wie gut. Ich ging mit wenigen Erwartungen hin, weil ich ja gelesen hab, dass es manchmal etwas braucht. Aber wow, das Ergebnis hat mich total überrascht. Schon das JA/NEIN war sofort da und wie. Bin fasziniert. Ich danke euch und wünsche euch eine wunderschöne Zeit.

Alles Liebe,
Romana

Von: R……… [mailto:r…..h……@web.de]
Gesendet: Sonntag, 23. April 2017 21:37
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Pendelrute

Lieber Herr Maliga,

ich habe nun mit beiden Pendelruten gearbeitet und ich bin auch von der großen Rute sehr begeistert. Habe mich daher gerade entschlossen, beide zu nehmen. Die Kleine ist praktisch zum Mitnehmen und die Große liegt auch super gut in der Hand. Damit arbeite ich nun zuhause. Sie machen wirklich ganz tolle Arbeit. Vielen lieben Dank dafür.

Alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Frau.
Rita K………………….

Von: T……………. Kr……. [mailto:tkr…..@t…..a.com]
Gesendet: Dienstag, 28. März 2017 20:52
An: werner.malliga@aon.at
Betreff: Vielen Dank!

Lieber Herr Malliga,

wir freuen uns sehr, Ihre Ruten sind heute eingetroffen. Wusste schon beim ersten Blick auf Ihre Ruten, dass diese die richtigen sind, für uns.

Ich hatte letzten Samstag Ruten in einem Shop in Graz gesehen, da kam gar kein Gefühl auf. Zu Ihren Pendelruten hat es mich tatsächlich hingezogen.

Bedanke mich herzlich für die rasche Zusendung – wir haben viel Freude und werden uns die Anwendung entsprechend Ihrer Informationen aneignen.

Ihnen beiden alles Liebe!
T…………

Gesendet: Freitag, 03. März 2017 13:09
An: Werner <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Grüße vom Pendelruten-Nutzer

Lieber Herr Malliga, liebe Frau Malliga,

nach dem wir mit Ihren Pendelruten erste Erfahrungen sammeln konnten, möchten wir uns bei Ihnen für die hilfreichen Pendelruten bedanken.

Das wir auf Ihre Website geführt wurden ist natürlich kein Zufall. Auf der Suche, was ist Bovis-Energie und wie wird sie gemessen, kamen wir zu Ihnen. Mehrere Kraftplätz, gerade im …………gebirge, haben wir besucht, aber eine Bewertung oder Messung der Energie war uns nicht möglich. Das ändert sich jetzt.

Aber das ist ja nur eine Seite des Gewinns auf Ihrer Website. Die wunderbaren Zusammenfassungen und Anleitungen zur energetischen Arbeit waren und sind für uns sehr hilfreich. Ganz wichtig waren auch die Buchempfehlungen zu den Symbolen. Somit können für uns Tore mit Hilfe von Aldebaran, Sirius B und Antares geöffnet werden. Damit konnten wir uns schon selber helfen und einer Freundin, über Fernheilung (Schutz, lichtvolle Einbettung –Sirius B) Erleichterung geben.

Was uns auch besonders am Herz liegt, ist das Elomin –Netzwerk. Sowohl bei uns selbst als auch für die Natur.

Lieber Herr Malliga, liebe Frau Malliga, wir sind sehr dankbar, dass wir zu Ihnen geführt wurden.

Wenn Sie einverstanden sind, möchten wir Sie gern auf unserer Website mit einem Link einbinden.

Mögen weiterhin viele Menschen zu Ihnen finden. In Liebe und Dankbarkeit!

Mit lichten und klangvollen Grüßen

B…… und M…….. H…..

Von: H……….. D………. [mailto:h………..d……….2@..we….net]
Gesendet: Sonntag, 22. Jänner 2017 11:27
An: werner.malliga@aon.at
Betreff: Pendelrute

Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrer Frau für Ihre tolle Seite bedanken. Keine andere Abhandlung, die ich bislang gelesen habe, war so informativ und verständlich geschrieben. Man spürt in jedem Absatz, dass die Sätze ohne Hintergedanken und mit viel Liebe von Ihnen geschrieben wurden!!!

Ich habe in meinem Alter den Anschluß an die rasend schnelle PC Entwicklung leider etwas verloren. Gibt es Ihre Ausführungen etwa auch in Schriftform?

Mit meinem besten Dank im Voraus.

H………. D……….
D Südbrookmerland

Von: Edmond S.[mailto: ……………@vtxmail.ch]
Gesendet: Donnerstag, 05. Jänner 2017 14:25
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Eingetroffen

Lieber Herr Malliga,

meine Pendelrute ist heute am Morgen unversehrt hier eingetroffen. Herzlichen Dank fürs Schicken und: die Rute sieht sehr schön aus und ist – zusammen mit dem Röhrchen – handwerklich 1a!

Mit freundlichen Grüssen

Edmond S.
R……………………..
SCHWEIZ

Von: Fritz Sch…. [sch……..@gmx.de]
Gesendet: Samstag, 17. Dezember 2016 13:05
An: ‚Werner Malliga‘ <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Pendelrute

Sehr geehrter Herr Malliga,

die bestellte Pendelrute ist heute eingetroffen. Ein erster Test zeigt, dass ich rasch gute Reaktionen damit erreiche. Ich bedanke mich sehr für die schnelle Lieferung und wünsche Ihnen und Ihrer Frau gesegnete Festtage und …………….

Mit freundlichen Grüßen
F…. Sch……

Von: Karin Kr…….[ k…………@gmx.at]
Gesendet: Montag, 05. Dezember 2016 12:47
An: werner.malliga@aon.at
Betreff: Pendelrute Anfrage

Liebe Familie Malliga,

ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie genießen die Vorweihnachtszeit.

Ich hätte wieder eine Anfrage von einer Bekannten für eine Pendelrute. Würde Sie bitten, mir bei Gelegenheit auszutesten, ob so ein gutes Stück von Ihnen dafür in Frage kommt. Name: Frau K……. E……r / Geb.datum ……..19..

Weiters wollte ich Ihnen mitteilen, dass Frau Sa….r und ich sehr sehr zufrieden mit den Pendelruten sind!! Die Verarbeitung ist wirklich spitze und Ihre Ruten reagieren wirklich pfeilschnell.

Herzlichen Dank im Voraus!

Ganz liebe Grüße aus Z……….
K…… K……er

Von: Alex G………… [mailto:alex………….ns@hot….de]
Gesendet: Mittwoch, 30. November 2016 11:48
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: AW: Pendelrute

Sehr geehrter Herr Malliga,

hiermit würde ich gerne die 26 cm „Malliga-Spezial-Pendelrute“ bestellen,
welche übrigens hier in der Gegend den Ruf höchster Präzision genießen!!!
Ich kenne Ihre interessante Seite schon seit längerem und habe bei uns
auch eine Steinsetzung gemacht.

Liebe Grüße und vielen Dank
Alex G………….
56729 E…………. / Eifel

Von: Ilse U…… [mailto:ilse.w………@gmx.at]
Gesendet: Dienstag, 15. November 2016 17:56
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Re: Pendelrute für Frau M…… Kö……s

Lieber Herr Malliga !
Meine Pendelrute ist schon bei mir und sie ist toll. Wollt Ihnen nur mal zurückschreiben und dann werde ich sie “ einweihen „. Danke!!!
Meine Freundin vertraut ebenfalls Ihrer Testung und hat sich für die 26iger entschieden. Bitte, schicken Sie diese Rute auch zu mir. Wir besuchen in wenigen Tagen gemeinsam ein Sanjeevini-Seminar und da werden beide Ruten so richtig zum Einsatz kommen.
Also, danke nochmal, und ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau einfach eine tolle Zeit. Aber ich glaube, die haben Sie sowieso.
Liebe Grüße
Ilse U…..

Von: Ulrike E……-S…….n [mailto:………………..@web.de]
Gesendet: Sonntag, 13. November 2016 17:50
An: werner.malliga@aon.at
Betreff: Ihre Homepage

Liebe Ingeborg und lieber Werner Malliga,

ich möchte Ihnen DANKE sagen. Danke für Ihre Homepage, die wie ein Nachhause-Kommen ist. Viele Jahre durfte ich einige der von Ihnen genannten Energetischen Weisen erfahren und erlernen. Obwohl ich nebenberuflich als Heilpraktikerin arbeitete, „fraßen“ die Arbeit zum Geldverdienen und weitere Lebensumstände viel Kraft, so dass vieles des Erfahrenen versackte. Gott sei Dank, kann ich mich nun wieder auf das fokussieren was wirklich nährt und stärkt… – und – so stieß ich heute „durch Zufall“ auf Ihre liebevolle und wunderbare Homepage – und sofort war „Alles“ wieder da – spürte ich wieder das „Brennen“. – und ich weiß eines – diesmal lasse ich nichts von diesem Wesentlichen mehr versacken.

Vielen Dank Ihnen beiden und Gottes Segen!

Mit lieben Grüßen
Ulrike E…..

Von: Georg G…….. [mailto:georg……..@aon.at]
Gesendet: Montag, 07. November 2016 15:10
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Pendelrute Lieferung

Sehr geehrter Hr. Malliga

Meine Pendelrute ist heute gut bei mir angekommen. Sie ist sehr liebevoll angefertigt, liegt gut in der Hand und ich habe große Freude damit.

Danke und liebe Grüße aus dem Weinviertel
Georg G……

Von: Th………. A…….. – ……………. Bodensee [mailto:th……..a…….@h……..stead.ch]
Gesendet: Donnerstag, 29. September 2016 20:53
An: werner.malliga@aon.at
Betreff: Rute erhalten

Lieber Herr Malliga,

heute Donnerstag ist die Pendelrute bereits am Bodensee – Schweizerseite! – eingetroffen. Ein wunderschön verarbeitetes Gerät, welches ich entsprechend sorgsam nutzen und einsetzen werde; besten Dank auch für die gute Verpackung – alles vom Feinsten.

Nächste Woche bin ich mit meiner Frau noch im Urlaub. Wir werden Zeit haben, uns ausgiebig mit Pendeln zu beschäftigen. Ich freue mich über diese neue Erfahrungswelt.

Freundliche Grüsse an Sie und Ihre Frau
Thomas A……….

Von: El…..Ko……..[mailto:elyan@…………………41.de]
Gesendet: Sonntag, 25. September 2016 09:41
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Ihre Pendelrutenbroschüre

Lieber Herr Malliga!

Vielen Dank für Ihre warmherzige Mail.
Die Pendelruten und ich waren sofort auf einer Wellenlänge. Hatte vorher auch schon eingehend Ihre Lektüre gelesen und Ihre Anleitungen sind ja wirklich sehr anschaulich geschrieben. Danke dafür auch mal an dieser Stelle.

Nehme die Ruten morgen zum Seminar mit.

Mit lieben Grüßen
Ihre El……….. Ko……..

Von: Erika R……… [mailto:………..erika@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 20. September 2016 23:02
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Ruten

Liebe Eheleute Malliga,

am Montag trafen die Ruten bei mir ein. Danke, danke, danke! Mir fehlen die Worte.

Alles einfach genial, schon die Verpackung erfreute mein Herz: Endlich einmal ein Päckchen, das nicht größer ist, als es sein muss. Endlich einmal kein Plastik. Allein das verdient schon eine Auszeichnung.

Dies wurde dann von den Ruten noch übertroffen, einfach spitzenmäßig. Ich bin immer noch ganz „aus dem Häuschen“ und überglücklich jetzt im Besitz so phänomenaler Ruten zu sein, die noch -zig mal besser sind als ich es mir je erträumt habe.

Die geistige Übereinkunft über die Pendelsprache sowie erste Tests erfolgten heute. Die Pendelsprache ist bei mir so wie von Ihnen auf Seite 15 angegeben, so ist es auch bei meinem Messingpendel.

Nachdem ich die 26er Rute ausprobiert hatte – ich hatte so einiges für mich selbst zu testen und dieses Mal nun also mit der Pendelrute – nahm ich mir die kleine 19er. Als Vergleich fällt mir dazu ein: diese Rute erinnert mich an einen Porsche bzw. ein sehr schnelles Auto. Fazit: Ich bin hellauf begeistert.

Wir haben in der Familie insgesamt 3 Hunde, mein Cocker und noch zwei Jagdhunde DD. Mit denen haben wir krankheitsmäßig so einiges erlebt und entsprechend eine Odyssee von Tierarzt zu Tierarzt absolviert.

Glücklicherweise haben wir endlich seit ca. einem halben Jahr eine Tierärztin, die bei ihrer Diagnose das Pendel zu Hilfe nimmt und auch die Medikamente austestet.
Als die Ärztin beim letzten Besuch …………….. bei allen drei Hunden feststellte und darum bat, Proben der Schlaf- und Liegeplatzunterlagen zum Testen mitzubringen, meinte mein Sohn: “ Mama, du kannst das doch auch. Bitte schaff dir eine Pendelrute an!“ Worauf ich ihm entgegnete: „Die habe ich bereits bestellt.“

Erste Testungen habe ich bereits mit meinem herkömmlichen Pendel vorgenommen.

Ich will damit nur sagen, dass nun noch auch noch andere Familienmitglieder glücklich darüber sind, dass ich jetzt auch eine Pendelrute habe. So, das reicht erst mal für heute.

Viele liebe lichtvolle Grüße und noch einmal ein herzliches Danke.

Erika R…..

Von: ingrid.w………. [mailto:ingrid………….@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 02. September 2016 09:42
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Pendelrute, Energien übertragen

Lieber Herr Malliga, liebe Frau Malliga,

vielen lieben Dank für diese sehr hochwertige, sehr edle und klasse aussehende Pendelrute. Ich kenne ja nur den normalen Tensor … und das sind Welten Unterschied zu Ihrer – für mich Hightech-Pendelrute.

Ich sehe schon, das wird eine spannende erste Zeit mit der Pendelrute.

Ich grüsse Sie ganz herzlich und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,
Ingrid W…………

Von: Yana Y……….[mailto:y…………..@yahoo.de]
Gesendet: Mittwoch, 29. Juni 2016 13:59
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Pendelrute & ELOMIN-Stein

Liebe Ingeborg, Lieber Werner,

ich habe die Sendung erhalten J Alles ist gut angekommen. Ich wollte mich kurz melden und mitteilen, wie begeistert ich bin. Die Pendelrute ist viel schöner in der Realität als ich sie mir vorgestellt habe. Sie ist tatsächlich ein Meisterwerk und ich hoffe, dass sie mir gut und lange dienen wird.

Die Größe ist genau richtig und ich bin sehr dankbar, dass ich sie bekommen durfte! Vielen lieben Dank für alles!

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Liebe und viel Kraft!

Mit freundlichen Grüßen,
Yana

Von: karin……..[mailto:karin……..@gmx.at]
Gesendet: Sonntag, 31. Juli 2016 12:47
An: werner.malliga@aon.at
Betreff: Pendelrute Bestellung

Liebe Familie Malliga,

Ich habe vor einigen Monaten eine wunderbare Pendelrute bei Ihnen erworben. Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr, sehr zufrieden bin.

Da ich selber im energetischen Bereich nebenbei arbeite, kommt meine Rute oft zum Einsatz. Sie ist wirklich mein Wunderding. Danke Ihnen von Herzen dafür.

Da meine liebe Freundin T…….. S…….. auch eine neue Rute möchte (ihre ist kaputt gegangen), würde ich Sie gerne bitten, mir für sie eine auszutesten.

Ich wünsche Ihnen noch einen wundervollen Tag und alles Gute

LG aus Z………..
Karin K.

Von: Ria ………….. [mailto:ria…………….@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 06. Juli 2016 14:52
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Pendelrute

Lieber Herr Malliga,

die Pendelrute ist gestern sicher und heil bei mir angekommen, vielen Dank. Wir haben uns heut schon gleich ein bisschen angefreundet und ein wenig miteinander gespielt! 😉 Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Frau bedanken. Es ist bemerkenswert was für ein wahnsinnig schönes effektives Schmuckstück sie herstellen, und auch dass Sie all Ihr Wissen darüber und vieles mehr mit den Menschen teilen.

Ich finde das mehr als großartig!!!! Vielen lieben Dank!

Die besten Grüße aus Erlangen,
Ria …………..

Von: christina ………………. [mailto:chris…………….@…mail.com]
Gesendet: Sonntag, 19. Juni 2016 18:00
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Pendelruten

Lieber Herr und Frau Malliga,

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für die so rasche Lieferung der beiden Pendelruten. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Seither arbeite ich damit, vor allem teste ich Nahrungsmittel, Wasser und Plätze aus.

Bisher habe ich mit einem Metallpendel gearbeitet, Medikamente, Heilmittel etc. ausgetestet. Nun arbeite ich mit beiden Pendelruten – je nachdem.

Herzlichen Dank nochmals und ihnen alles Gute
Christina …………………

Von: Reinhardt ………….@t-online.de

Gesendet: Sonntag, 12. Juni 2016 19:27
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: AW: Pendelrute unterwegs

Liebe Familie Malliga,

das Pendel ist am Samstag wohlbehalten bei mir eingetroffen.

Die Qualität überzeugt mich absolut, wirklich sehr schön gemacht! Habe gleich mit ihm gesprochen und es ausprobiert, funktioniert einwandfrei!

Nochmal vielen Dank und gute Zeit!

Liebe Grüße Reinhardt …………….

Von: Marianne ……………. [mailto:marianne_…………….@yahoo.de]
Gesendet: Mittwoch, 04. Mai 2016 21:18
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: erfolgreiche Praxis

Liebe Frau und lieber Herr Malliga,

dank Ihrer freundlichen und umfassenden Einweisungen für eine erfolgreiche Pendelpraxis ist es mir inzwischen gelungen, eine gute Beziehung zu meinem neuem Pendel herzustellen. Es ist mir – in seiner Handlichkeit – inzwischen eine umfassende Hilfe.

Liebe sommerliche Grüße aus B…………… sendet Ihnen
Dr. Marianne …………………

Von: Bernd………. J…………..[mailto:b….d@…………………com]
Gesendet: Freitag, 22. April 2016 19:16
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Kleine Pendelrute

Lieber Herr Malliga,

seit sieben Wochen habe ich bereits viel mit Ihrer langen Pendelrute gearbeitet und bin damit sehr zufrieden. Für Reisen würde ich gerne die kleine Pendelrute (19 cm) erwerben. Damit hätte ich dann auch eine Reservelösung, für den Fall, dass das eine Pendel einen Defekt bekäme. Bitte schicken Sie mir daher eine weitere Pendelrute.

Viele Grüße – herzlichen Dank
Bernd J……………..
D S……bach

Von: Gottfried …………….[mailto:gottfried………….@……..mail.com]
Gesendet: Dienstag, 12. April 2016 21:02
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Einhandrute

Guten Abend Frau Malliga, guten Abend Herr Malliga,

heute habe ich Ihr Päckchen bekommen. Vielen Dank.

Mein erster Eindruck war äußerst positiv was die Verarbeitung der Pendelrute angeht. Auch konnte ich mich bei einem ersten Test von der kurzen Reaktionszeit der Rute überzeugen.

Vielen Dank auch noch einmal für kostenlose Anleitung.

Mit freundlichen Grüßen
Gottfried ………….

Von: Gaby ………..[mailto:g………..@bluewin.ch]
Gesendet: Donnerstag, 10. März 2016 13:38
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Re: Pendelrute

Lieber Herr Malliga

Die Pendelrute ist wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich bedanke mich nochmals ganz, ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Frau. Sie ist wunderschön und fühlt sich sehr angenehm an in der Hand.

Nochmals vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne Werkzeug und Ihnen beiden eine gute Zeit.

Mit sonnigen Grüssen aus der Schweiz

Gaby L……

Von: Angela …………….[mailto:angela……………… @gmx.de]
Gesendet: Freitag, 04. März 2016 17:25
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Pendelrute 19 cm

Hallo Herr Malliga, die Pendelrute ist heute bei mir angekommen, sie ist sehr handlich und ich komme gut zurecht damit. Vielen Dank für die schnelle Zusendung.

Liebe Grüße
Angela ………………..

Von: S………….. …………… [mailto:s…………@…………..w…..de]
Gesendet: Donnerstag, 18. Februar 2016 14:58
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Pendelrute

Hallo Herr Malliga,

die Pendelruten sind gut bei mir angekommen, und ich muss Ihnen dafür wirklich noch einmal ein großes Lob und Kompliment aussprechen. Die kleinere Rute, die ich ja bereits hatte, ist zu einem unverzichtbaren Werkzeug für mich geworden. Handlich, präzise und direkt. Einfach super! Die große Rute, die ich jetzt zusätzlich bekommen habe, schafft es jedoch sogar dies noch zu übertreffen. Ich finde sie einfach perfekt ausbalanciert und es macht mir viel Freude mit ihr zu arbeiten.

Viele liebe Grüße aus dem Sauerland,
S…………..
Heilpraktiker – Psychotherapie
Geopathologe / Rutengänger

Von: Harald ………………[mailto:harald…………..@inode.at]
Gesendet: Mittwoch, 10. Februar 2016 07:20
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Re: Anfrage Pendelrute

Lieber Herr Malliga,

die Pendelrute ist unversehrt bei mir angekommen. Sie war ja auch wirklich sehr gut verpackt. Vielen Dank dafür.

Ein wirklich sehr schönes Instrument. Sie wird mir sicher gute Dienste leisten.

Liebe Grüße aus Wien

Harald ……………..

Von: Susanne ………….. [mailto:sus……………@pyra……..de]
Gesendet: Donnerstag, 04. Februar 2016 18:56
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Re: Pendelruten

Hallo Herr Malliga,

die Pendelruten sind angekommen.
Wir sind begeistert!!!!
Sie „liegen“ wahnsinnig gut in der Hand. Wunderschön! :o)
Haben Sie vielen lieben Dank nochmal!
Liebe Grüße nach Österreich! ;o)
Susanne ……………

Von: K………….. Kr………… [mailto:………….@gmx.at]
Gesendet: Donnerstag, 04. Februar 2016 23:05
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Herzlichen Dank

Liebe Familie Malliga,

vorab möchte ich mich ganz ganz ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie meinem Wunsch – eine prompte

Lieferung – so rasch nachgekommen sind.

Hatte mein neues „Baby“, Ihre wunderbare Pendelrute, heute bereits vormittags am Tisch, konnte mich beruflich bedingt aber erst jetzt am Abend mich mit dem guten Stück auseinander setzen.

Ich muss sagen – ich bin begeistert! Die Rute reagiert super toll, ist sehr hochwertig ausgeführt und ich bin

sehr positiv überrascht.

Vielen Dank und eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Karin …………….

Von: Elisabeth ……………. [mailto:elisabeth@…………………biz]
Gesendet: Sonntag, 31. Jänner 2016 13:56
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Meine Pendelrute

Liebe Frau Malliga,

Lieber Herr Malliga,

haben Sie herzlichen Dank für die wunderbare Pendelrute, die ich gestern mit der Post erhalten habe. Sie liegt fantastisch in der Hand und unterscheidet sich doch sehr von meinem bisherigen Tensor. Ich kann die Arbeit mit ihr kaum erwarten! Auch ganz herzlichen Dank für die vielfältigen Informationen auf Ihrer Website insbesondere zum Thema Symbole. Ein spannendes Feld, das mir bisher nicht bewusst war.

Ich danke Ihnen sehr herzlich und bin Ihnen in Gedanken sehr verbunden!

Herzlichst
Ihre Elisabeth ……………..

Von: Silke ……………………. [mailto:……………………….51@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 13. Oktober 2015 17:19
An: ‚Werner Malliga‘ <werner.malliga@aon.at>
Betreff: AW: Pendelrute für mich und meinen Chef

Lieber Herr Malliga,

heute waren die beiden Pendelruten in der Post. Vielen lieben Dank! Ich habe mir Ihr Handbuch schon ausgedruckt und arbeite es dann erst einmal durch. Glücklicherweise ist die Pendelrute schon bereit, mit mir zu arbeiten. So kann ich gleich starten. Die Pendelruten sehen wirklich toll aus und liegen sehr gut in der Hand.

Eine schöne Restwoche und Grüße an Ihre Frau.

Herzliche Grüße aus Hessen
Silke ……………………..

Von: B……………… [mailto:…………@outlook.com]
Gesendet: Freitag, 25. September 2015 14:16
An: ‚Werner Malliga‘ <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Pendelrute

Lieber Werner,

Dein Packet ist bei mir angekommen. Besten Dank, dass es so gut geklappt hat.

Mit der Pendelrute bin ich sehr zufrieden. Sie reagiert super. Es macht riesen Spass durch die Pendel- Anleitung zu pendeln.

Nochmals ein herzliches Danke!

Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland

Jonathan B…………

Von: anita …………. [mailto:……………..@gmx.net]
Gesendet: Dienstag, 25. August 2015 08:43
An: Werner Malliga <werner.malliga@aon.at>
Betreff: danke

Lieber Herr Malliger,

danke für die Hinweise, eine Auffrischung ist immer gut, die Pendelrute liegt mir gut in der Hand, habe wie oben beschrieben mit der Rute Kontakt aufgenommen und es hat von Anfang an super funktioniert. Mit der ersten Rute hatte ich am Anfang größere Schwierigkeiten (so wie Ihre Schwägerin), gab jedoch nicht auf und probierte immer wieder einmal bis es klappte.

Bei dieser jedoch, hat es von Anfang an geklappt. Danke noch einmal, dass Sie mir die Pendelrute so schnell zukommen ließen, obwohl Sie ja in Urlaub fuhren. Es könnte sein, dass ich noch eine zweite brauchen werde, habe meinen Behandlungsraum daheim aufgegeben und mir auswärts einen Raum gemietet und ich möchte für daheim auch eine anschaffen. Werde jetzt einfach einmal schauen, ob es mit einer klappt, sonst melde ich mich wieder. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau eine schöne Zeit

Mit freundlichen, lichtvollen Grüßen
Anita ……………..

Von: P………… [mailto:P…………..M…………@gmx.com]
Gesendet: Dienstag, 25. August 2015 08:52
An: ‚Werner Malliga‘ <werner.malliga@aon.at>
Betreff: Hinweise

Lieber Herr Malliga,

für die vielen guten und sehr hilfreichen Hinweise, bin ich sehr dankbar, denn das wusste ich alles vorher nicht.

Jetzt weiss ich auch weshalb das Pendeln bei mir nicht so richtig funktioniert hat und ich auch beim Pendeln immer unsicher war, ob die Aussage jetzt stimmt, da ich oft gedanklich das Ergebnis beeinflusst habe.

Meine derzeitige Einhandrute ist mit ihren 60 cm für einen Anfänger, wie mich… denke ich mal auch viel zu lang.

Die Pendelrute von Ihnen liegt viel besser in der Hand und fühlt sich auch besser an .

Wenn alle Menschen so hilfsbereit und selbstlos für andere da wären wie Sie, dann wären wir hier auf Erden schon im Paradies.

Dafür, Danke… Danke… Danke !!!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und ganz herzliche Grüße

Petra M…………