Das sind wir 2

Ingeborg

nach beruflicher
Betätigung als Buchhändlerin
im Ruhestand

meine
liebe Frau
Ingeborg

und das
bin ich,
Werner

Werner

nach 42
Dienstjahren als Beamter
des Bundeslandes Kärnten
im „Unruhestand“

Regierungsrat

Werner & Ingeborg
MALLIGA
Rennsteinerstraße 150
A-9500 Villach
Österreich

 

Tel. ++43-4242-23119
Mobil ++43-0650-2311920
werner.malliga@aon.at
www.pendelrute.at

 

Im Internet weiß man nie mit wem man es zu tun bekommt. Den „Regierungsrat“ führe ich hier nur deshalb an, um anzudeuten, dass es sich bei mir um keinen Gauner handelt. Das schließt aber nicht aus, dass es unter den Regierungsräten vielleicht doch auch einmal einen Gauner geben könnte.

 

Ich bin jedenfalls keiner und ich bin auch ohne diese, vom österreichischen Bundespräsidenten (über Antrag des Landeshauptmannes von Kärnten) verliehene Auszeichnung lebensfähig!